Optimale Stellenwahl – die Basis für Ihren beruflichen Erfolg
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Potential einbringen? Unsere Kunden sind internationale und national führende Firmen aus allen Branchen (keine Banken). Wir sind in der Lage Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung zu offerieren, in welcher Ihre Lieblingssprache zum Einsatz kommt. Bitte prüfen Sie unsere Stellenausschreibungen und senden Sie uns, falls sich eine geeignete Stelle darunter befindet, ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu. |
- Assistentin / Office Managerin 90-100% - aus Tourismus, Dienstleistung oder Gastronomie (1196-1024)
- Product Manager mit Verkaufsaspekt (w/m/d) - kreativ-technische Produkte 80-100% (1201-1124)
- Projektsachbearbeiter/in Verkauf / Beschaffung / (Export) D/E - 2 Tage Homeoffice (w/m/d) 80-100% (1200-1124)
- Fachperson Verkauf Innendienst und Schulungsorganisation - Français orale und Organisationstalent (w/m/d) (1198-1024)
- Sachbearbeiter Einkauf / Warendisposition - D/E 80-100% Do-it-yourself Produkte (m/w/d) (1120-0123)
- Fachperson Verkauf / Einkauf D/(E) 90-100% (w/m/d) - Büro-Innenausstattung (1190-0724)
- Purchasing Manager mit technischem Flair - operativ und strategisch 100% - 1 Tag HO (w/m/d) (1189-0724)
- Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst 80 - 100% - Français und ein wenig Deutsch (w/m/d) (1193-0924)
- Fachperson Warenbeschaffung, -disposition und mehr - D/E 80-100% (m/w/d) (1195-0924)
- Teamleiter:in Kundendienst und Verkauf Innendienst 80-100% (w/m/d) (1191-0924)
- Fachperson Innendienst Verkauf & Einkauf - D/F/(E) (m/w/d) (1188-0624)
- Fachperson Büromietflächen International- Deutsch /English 100% - 2 Tage Homeoffice (1194-0924)
- Sachbearbeiterin Import / Export / Verkauf 80-100% - English daily (m/w/d) (1173-0224)
- Elektro-Wissen-Büroeinstieg - Entwicklungsfähige Bürostelle in kollegialen Team - 80-100% (w/m/d) (1197-1024)
- Aussenhandels-Fachperson DEU/ENG/SP 80-100% (2 Tage HO) (1118-0123)
- Technischer Sachbearbeiter 'Elektro' auch als Büroeinstieg geeignet (80-100%) m/w/d (1186-0624)
Suchen Sie einen Arbeitgeber, der Sie fördert und Ihr Expertenwissen schätzt? Dank unserer Erfahrung und Spezialisierung in der Beratung von Mitarbeiter/innen im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling haben wir uns in diesen Fachgebieten ein spezifisches Wissen angeeignet und renommierte Kunden gewonnen. Wir vermitteln Kandidaten an börsenkotierte internationale Unternehmen, an nationale Marktführer sowie an Familienunternehmen und KMU aus unterschiedlichen Branchen. Wir legen grossen Wert auf eine ideale Passung zwischen Kandidat und Unternehmen und gehen vertieft auf Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten ein. Wir sind in der Lage Ihnen eine Herausforderung zu offerieren, in welcher Ihr Fachwissen bzw. Expertenwissen zum Einsatz kommt. Bitte prüfen Sie unsere Stellenausschreibungen und senden Sie uns, falls sich eine geeignete Stelle darunter befindet, ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu. |
- (Allein)-Buchhalterin in top Team 90-100% (w/m/d) (1199-1024)
- (Junior-) Buchhalterin mit Interesse an Payroll 80–100% (w/m/d), Stelle mit Entwicklungsplan & English daily (1152-0923)
- Kreditoren Buchhalterin mit Entwicklungsplan 80-100% (w/m/d) - Homeofficeanteil 2 Tage (1185-0624)
- Junior Recruiterin / Personalberaterin 60–100% (w/m/d) (213-0618)
- Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100% (w/m/d) (1141-0623)
Dank der langjährigen Erfahrung in der Beratung von Executive Assistants und Personal Assistants haben wir in diesem Fachgebiet weltweit renommierte Kunden gewonnen: Börsenkotierte internationale Unternehmen, nationale Marktführer sowie Familienunternehmen und KMU aus unterschiedlichen Branchen. Wir legen grossen Wert auf eine ideale Besetzung und gegenseitige Wertschätzung der Kandidatinnen und Unternehmen. Neben Ihrer Berufserfahrung ist es uns wichtig, dass Sie die ethischen Werte der Firma teilen und an der Branche interessiert sind. Sind Sie ein Organisationstalent, haben immer das „Big Picture“ vor Augen, erkennen Entwicklungen und ergreifen auch in heiklen Situationen die richtigen Massnahmen? Bitte prüfen Sie unsere Stellenausschreibungen und senden Sie uns, falls sich eine geeignete Stelle darunter befindet, Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu. |
- Assistentin / Office Managerin 90-100% - aus Tourismus, Dienstleistung oder Gastronomie (1196-1024)
- Assistentin mit erster Berufserfahrung (w/m/d) - Einstieg in die Immobilienbranche in Zürich-City (1145-0723)
- Legal Assistant 100% (w/m/d) (901-0719)
- Fachperson Büromietflächen International- Deutsch /English 100% - 2 Tage Homeoffice (1194-0924)
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Potential einbringen? Unsere Kunden sind internationale und national führende Firmen aus allen Branchen (keine Banken). Wir sind in der Lage Ihnen eine abwechslungsreiche Herausforderung zu offerieren, in welcher Ihre Lieblingssprache zum Einsatz kommt. Bitte prüfen Sie unsere Stellenausschreibungen und senden Sie uns, falls sich eine geeignete Stelle darunter befindet, ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail zu. |